Messeempfang 2.0

Zum 2.Mal in Folge richteten wir einen Messeempfang mit über 150 geladenen Gästen aus. Unser Messestand war reich gefüllt mit Freunden, Bekannten, Kunden und Mitarbeitern.

Klaus Neumann, geschäftsführender Gesellschafter der Firma Neumann Bauelemente GmbH und Neumann Wintergarten begrüßte die Gäste mit einer kurzen Rede. Passend zu dem chilligem Ambiente eines Wintergartens, egal ob Sonnenschein, Regen oder Schnee haben wir die Musikauswahl getroffen mit Nick Ferretti als unplugged Gitarrist, am Schlagzeug James Richard Gambold und die Stars der „Neuen Deutschen Welle“ Geier Sturzflug.

Als kleines Präsent schenkte Klaus Neumann dem aktuellen DSDS Teilnehmer Nick Ferretti ein Lederarmband als Glücksbringer. Es soll ihm auf seinem Weg zum Superstar bei DSDS begleiten.

Die Auftritte der Künstler waren überwältigend, die Gäste waren begeistert und die Stimmung war ausgelassen.
Ein rund um gelungener Messeempfang.